U18.1

U18.1 für Oberliga Meisterschaft in Trier qualifiziert

Mit dem deutlichen Sieg in Saarlouis am vergangenen Spieltag qualifizierte sich die U18 der Saints vorzeitig für die Oberliga Meisterschaft in Trier am Sonntag, 03. März 2024. Die U18 vertritt als bislang ungeschlagener Tabellenführer das Saarland.

 

Gegen die favorisierten Mannschaften aus Rheinland-Pfalz wird es für unser Team sicher sehr schwer werden. Die beiden Gegner, die Gastgeber aus Trier und der Rheinland-Pfalz Meister aus Horchheim, verfügen über viele Spieler, die schon in höheren Klassen auf dem Feld standen. Zudem muss das Team von Coach Cheesy beide Matches über die volle Distanz direkt nacheinander bestreiten. Auch konditionell eine Herausforderung. Zudem sorgen sich Cornelius und Felix, dass die Lieblingspizzeria an diesem Tag geschlossen sein könnte. Wir bereiten uns entsprechend vor.