Herren 1 siegen im letzten Heimspiel gegen die Titans

Mit so wenig Gegenwehr hatte wohl niemand gerechnet. Die Landsweiler-Reden Titans liefen am Samstagnachmittag nur mit einer Rumpftruppe auf…

Die Saints Herren spielten kontinuierlich ihr schnelles Spiel nach vorne, während die Titans eher das Tempo rausnahmen, um dann im eins-gegen-eins zu Punkten. Die Titans Verteidigung war zudem auch noch sehr auf Kraftsparmodus ausgelegt, so dass die Saints sich auch im Setplay des Öfteren zum Korb durchsetzen konnten. Zur Halbzeit war beim Stand von 39:21 der Drops bereits gelutscht.

Das Dritte Viertel entschieden die Saints ebenfalls souverän für sich. Dann wurde zunehmend gezockt und die Titans konnten nochmal ein paar Punkte aufholen. Am Ende stand ein 74:59 auf der Anzeige, an dem sich alle 8 Saints mit Spielzeit und Punkten ordentlich beteiligten.